https://etagev.de

Verein zur Entwicklung technischer Ausrüstungen im Gesundheitsbereich e.V.
Menü
Startseite
Blog
Über uns
Verein
Links
Kontakt
Impressum

direkt spenden


Bezüglich Sozialer Medien ist die Arbeit momentan aufgeteilt und wir suchen jemanden, der ehrenamtlich uns in diesem Gebiet aushelfen kann.
Hier ist eine genauere Beschreibung und Ausschreibung:
Hilfe gesucht bzgl. sozialer Medien auf govolunteer.com

Über uns:

Unser primäres Anliegen ist es, Menschen zu helfen. Unsere Gruppe besteht vorwiegend aus Technikern, Ingenieuren und Software-Entwicklern. Alle Mitglieder versuchen sehr engagiert, einen nachhaltigen Beitrag zur Bewältigung der Krise und für die darauf folgende Zukunft zu schaffen.

Momentan sind wir ein Kernteam aus 4-5 Mitgliedern, das sich online gefunden hat, um in dieser Pandemie nach unseren Möglichkeiten auszuhelfen. Wir haben uns über dieses Projekt kennengelernt und verfügen momentan noch nicht einmal über eine Vereinsstruktur oder dergleichen, da wir alle auch als Privatpersonen nur helfen wollen.

Wenn du mitmachen willst, dann melde dich bei uns.

(Siehe Bereich Kontakt)


























Unterstützer: